Über uns :

Hallo, wir freuen uns dass Sie bei uns reinschauen.

 

Im August 2006 hatten sich einige Musikliebhaber gesucht und gefunden. Sie verband die Liebe zur böhmisch -mährischen Blasmusik. Alle hatten ein Instrument schon als Kind gelernt und wollen ihr gelerntes nicht nur im stillen pflegen, sondern es der Öffentlichkeit zeigen. Alle Musiker spielen zwar schon in anderen Kapellen, doch da die Stadt Frankenthal/Pfalz keine Kapelle mit einem derartigen Profil hatte, kam uns der Gedanke, etwas in der Richtung zu tun.

 

Am 7. September 2006 fand die erste Proben statt.

 

Um so eine Kapelle ins Leben zu rufen und zum Erfolg zu führen, bedarf es viel Mut, Zeit und Arbeit. Jedoch vor allem Begeisterung für diese Musik.

 

Die instrumentale Besetzung entnehmen Sie bitte der entsprechender Seite.

Die Blaskapelle Pfalzklang empfiehlt sich zu: Frühschoppen

                                                    Firmenjubiläen

                                                    Geburtstage

                und sonstige Veranstaltungen wo es lustig zugeht.

 

 Das Repertoir der Blaskapelle-Pfalzklang umfasst

   - böhmisch-mährische Blasmusik

   - Polkas

   - Walzer

   - Beguin

   - Märsche

 

Wir wünschen viel Spaß und gute Unterhaltung mit der, Blaskapelle-Pfalzklang 

 

                           

 

Hier finden Sie uns

admin@blaskapelle-pfalzklang.de

 

Kontakt und Ansprechpartner.

              Anton Becker
             06233-44703

            Günther Klein
           06233-42546
Mobil 017696297622